Fortsetzung von Bau einer Boltpistole , Teil 1
Die Entnerfizierung
Die Entfernung von Schriftzügen und Logos war relativ einfach. Mit einer Feile grob alles weggefeilt und danach mit einer Ziehklinge geglättet. Danach waren alle Spuren beseitigt.
Das Ganze hat nicht einmal 15 Minuten gedauert
Das Lackieren
Das Lackieren war ein wenig fies, da der Kellerraum in dem ich das ganze gemacht habe schlecht belüftet war.
Die Metallic-Farbe war mir um einiges zu hell, deshalb habe ich die Lackierung mit unregelmäßigen Sprühstößen "Chaos Black" von GW nachgedunkelt.
Der Zusammenbau
Der Zusammenbau verlief sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt an dem alles fertig verschraubt war. Dann merkte ich das sich die Trommel nicht mehr drehte. Also wieder aufgeschraubt, nachgesehen, es war alles in Ordnung. Komisch also wieder zugeschraubt und ... Trommelwirbel ... es funktionierte wieder nicht ... Scheisse!
Also nachgedacht, gegrübelt und dann die Schrauben in der Nähe des Drehmechanismus ein wenig gelockert und viola! Die Trommel drehte sich.
Morgen Abend werde ich dann nachdem ich noch ein paar Verzierungen besorgt habe die Verzierungen und das Finish erledigen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sieht cool aus. Wie wäre es noch mit einem Washing und etwas drybrushing?. Oder soll se relativ Neu aussehen?
AntwortenLöschenKannst du mal die Feeds anschalten, damit ich immer weiss wenns was neues gibt?
AntwortenLöschenIch bin überrascht, eigentlich habe ich die Feeds doch eingeschaltet ... ich sehe den Link auch unten auf der Seite.
AntwortenLöschenZum Thema Wash und Drybrushing.
Klar, die Sache ist noch nicht fertig. Habe ja aktuell quasi erst die Grundierungschicht aufgetragen.
Heute abend werde ich wahrscheinlich noch weitere Verzierungen (Aquilas) aufbringen und dann nach der SPIEL der Pistole das letzte Finish verpassen
Soo, bist jetzt auch in meiner Blog-lese-Liste
AntwortenLöschen