Dienstag, 20. Oktober 2009

Bau einer Boltpistole, Update: Die 2 Aquilas und weitere Pläne

Die Aquilas
Habe eben die bestellten GW-Aquilas abgeholt. Der Größte hat eigentlich die richtige Größe für meine Zwecke, da ich keine riesigen, sondern nur 2 kleine Aquilas vorne in der Nähe der Mündung haben wollte.

Wie bei GW-Produkten üblich befindet sich noch massenhaft überflüssiger Zinn an den Symbolen. Ich werde heute Abend also erstmal lange feilen müssen bevor die Symbole ihren Platz an der Boltpistole finden werden.

Mit dem Finish werde ich noch bis nach der Spiel warten und dann noch Details betonen.

Parallel dazu habe ich 3 billigere Nachbauten der Maverik bestellt, da ich noch einige andere Ideen für Umbauten habe. Und die Nerf N-Strike Recon CS-6 liegt ja auch noch bei mir zu Hause und wartet darauf zu einem M36 Lasergewehr umgebaut zu werden.
Eine schöne Vorlage für das Lasergewehr habe ich beim Inquisitonstrupp 23 gefunden (Link) und im Lexicanum (Link)

4 Kommentare:

  1. Hey,
    grad was gefunden: http://www.terminally-incoherent.com/blog/category/warhammer/

    AntwortenLöschen
  2. Und ein M39 etwas weiter unten...: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?p=3759948

    AntwortenLöschen
  3. Danke die beiden Links kannte ich schon.
    Warseer ist generell eine Riesen Fundgrube für Inspirationen aller Art

    AntwortenLöschen
  4. Ich bau grad den Vaygr Zerstörer aus Homeworld aus Papier. Ganz unten: http://www.ericksmodels.com/paper/models/models.html

    Das ist der hier:http://shipyards.relicnews.com/hw2/v_destroyer.htm

    Ganz schöne Fisselarbeit. Aber ich überleg noch einen Draufzulegen und das ganze aus Plastik zu bauen. Hat Potential.

    AntwortenLöschen